Drucken

Neuer Pächter der Gaststätte ab dem 01.02.2018

Für die Gaststätte "Am Nahner Sportplatz" (Vereinsgaststätte des TuS Nahne) haben wir ab 01. Februar 2018 einen neuen Pächter gefunden; er hat mit dem Vorstand in der ersten Woche des neuen Jahres den Unterpachtvertrag unterschrieben!
Der Pächter ist Antonio Lopez, der mehr als 30 Jahre in Osnabrück am Johannistorwall das "Casa Lopez" betrieben hat, er hat also viel Gastronomieerfahrung! 

Drucken

Spielbericht TuS Nahne Volleyballabteilung - 18.11.2017

Das Auswärtsspiel am 18.11.2017 beim TSV Westerhausen war nichts für schwache Nerven. 
In einem ausgeglichenen Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten konnten wir nach 109 Spielminuten das Spiel mit 3:1 (25:18/21:25/25:23/25:23) Sätzen für uns entscheiden und den vierten Saisonsieg im sechsten Spiel feiern.
Überzeugend war heute nur der erste Satz, wo wir über den gesamten Durchgang konzentriert und zielstrebig spielten. Leider konnten wir dies in den folgenden

Drucken

„Schnelle Drives“ auf der Tennisanlage in Nahne

Ein tolles Tennisturnier Stadt Osnabrück gegen Stadtwerke

Nahne. -jp- Im September eines jeden Jahres spielen auf der Tennisanlage des TuS Nahne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Osnabrück und den Stadtwerken um die Vorherrschaft im Tennisdoppel. Bei herrlichem Tenniswetter kämpften auch in diesem Jahr die Tennisbegeisterten in drei Runden um Spiel, Satz und Sieg. „Die gut zusammengesetzten Doppelpaarungen wetteiferten um jeden Ball.

 

Drucken

SB-Möbel BOSS spendet einen Satz Trainingsanzüge

Der Möbeldiscounter SB-Möbel Boss hat 100 Sätze Trainingsanzüge an Jugendmannschaften der unterschiedlichsten Sportvereine verlost. Der Leiter des Boss-Möbelmarktes in Osnabrück, Jan-Hendrik Hagelmann, freute sich, einen Satz der neuen Trainingsanzüge in die Region Osnabrück Nahne zu verschenken: „Damit können wir einen deutlichen Beitrag zur Förderung unseres heimischen Sport-Nachwuchses leisten.“

Drucken

Tag der Ehrungen 2017

Zum Abschluss der Sportwerbewoche des TuS Nahne ehrte der Vorsitzende, Werner Tegeler, traditionell langjährige Mitglieder und Vertreter von erfolgreichen Mannschaften des Sportvereins.

Dazu begrüßte er Gründungs- und Ehrenmitglieder sowie Vorstandsmitglieder des Nahner Vereins..