Drucken

Kick auf Fußball? Lust in einer Mannschaft zu spielen?

Der TuS Nahne sucht Kinder und Jugendliche aus allen Altersklassen für Fußball

Im TuS Nahne kann jeder seine Fähigkeiten mit dem Ball unter Beweis stellen. Hier treffen sich Jungen oder Mädchen in gleichem Alter und messen sich sportlich im Fußballspiel. Wer Fußball spielen oder wer es ausprobieren möchte, wer schon einmal Fußball gespielt hat und eine Mannschaft sucht oder wieder einsteigen möchte, der ist im TuS Nahne genau richtig. Wir suchen für unseren Jugendmannschaften weitere Mitspielerinnen und Mitspieler für Spiel, Sport und Spaß. Das ist die C-Jugend, D-Jugend, E- Jugend und F-Jugend der Jahrgänge 2000 bis 2007.

Die Kinder und Jugendlichen lernen bei uns Fußball spielen in einer intakten Mannschaft, in der wir Wert legen auf altersgemäße Entwicklung und Förderung des Nachwuchses. Denn im Familiensportverein TuS Nahne stehen verantwortungsbewusste Trainer und Betreuer für die Kinder zur Verfügung, die sich auf neue Spielerinnen und Spieler aus allen Altersklassen freuen. Weitere Informationen und Kontakt unter 0541 51567 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!