Drucken

Radtour durch das Osnabrücker Land

Rast im Bio-Cafe am Gesmolder Schloß

-wt- Bei herrlichem Sommerwetter führten wir am Samstag, 04. Juni 2016, unsere diesjährige erste Radtour durch. Unter der bewährten Leitung von Expertin Eva Westerhaus begaben sich 11 muntere Radfahrer auf eine wunderschöne Radtour durch das Osnabrücker Land.

Die Fahrt ging diesmal über Düstrup, Wersche zum Schloß Gesmold. Dort kehrten wir ins Bio-Cafe am Gesmolder Schloß ein. Der Rückweg führte uns über Nemden, Bissendorf bis zurück zur Sportanlage des TuS Nahne. Insgesamt wurden 48 km zurückgelegt auf einer Strecke ohne besondere Steigungen. Selbst sog. Vielfahrer waren auf den z.T. abseits gelegenen Strecken noch nie geradelt, sodass alle Teilnehmer mit der von Eva und Wolfgang Blutguth ausgewählten und vorher abgefahrenen Strecke äußert zufrieden waren. 
Wahrscheinlich wird noch eine weitere Tour in diesem Jahr angeboten!

image1aa

TuS Nahne on tour.