Drucken

Wilfried Remme ist neuer Trainer der 1. Herren/Fußball

Seit Anfang März ist Wilfried Remme hauptverantwortlich für die sportliche Leitung unserer ersten Mannschaft. Unterstützt wird er hierbei von Philipp Steffen als Co-Trainer/Betreuer. Remme löste somit das Trainerteam um Daniel Hagedorn, Patrick Bramlage, Chris Muscharski und Philipp Steffen ab, die sich (mit Ausnahme von Steffen) wieder voll den spielerischen Aufgaben in der „Ersten“ stellen werden.

 

Obwohl die ersten vier Partien unter Remme allesamt verloren gingen, ist seine Handschrift bereits jetzt schon zu erkennen. Er entwickelt das Team nachhaltig weiter, was die Mannschaft ihm mit hoher Trainingsbeteilung und großer Bereitschaft auch neben dem Platz zurückzahlt.

Ob die „Operation Klassenerhalt“ noch klappen wird, werden die letzten Spiele zeigen. Dennoch ist es ein gutes Zeichen für den Verein, dass der Fußball in Nahne weiterhin „lebt“ und so schaut der Trainer bereits schon jetzt in die Zukunft, um die kommende Saison zu planen – egal in welcher Liga.

FuPa Profil Wilfried Remme