Drucken

Bericht zur B-Jugend der SG Sutthausen / Tus Nahne

 

Die Spielgemeinschaft SGSutthausen / Tus Nahne besteht seit über vier Jahren. Die Jugendlichen verstehen sich super, so dass sich das Trainerteam auf dienstags und freitags freuen kann, das Training zu leiten. Die Trainingsbeteiligung ist bei Wind und Wetter immer sehr hoch. Dienstags ist das Training in Nahne und freitags in Sutthausen, so dass wir allen gerecht werden.

 

Leider konnten wir diese Saison nur eine Neuner-Mannschaft melden, da wir mit 17 Spielberechtigten zu wenig Jugendliche hatten. Teilweise hatten wir als Neuner-Mannschaft nur einen Auswechselspieler.

Für die Saison 2017/18 werden wir aber eine tolle Truppe haben und unser Ziel ist es, möglichst viele Siege einzufahren. Deshalb suchen wir noch Jugendliche aus dem Jahrgang 2001.

 

Zum Saisonende organisieren wir auch immer etwas für die Mannschaft.

 

2014: Das eigene internationale Städtepartnerschaftsfußballturnier.

2015: Ein Wochenende auf Norderney mit einem Testspiel gegen den TuS Norderney.

2016: Gemeinsamer Besuch mit der Mannschaft zu einem Heimspiel von Hannover 96.

2017: Last euch überraschen

 

Zur neuen Saison haben wir einen neuen Trikotsatz bekommen und die Firma Oeverhaus hat uns neue Jacken und Hosen gesponsert. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Oeverhaus.