Drucken

Volleyball

 

Volleyball wird immer beliebter. Die Ballsportart kann von Frauen und Männern gemeinsam ausgeübt werden kann. Beim Volleyballtraining werden Fitness, Koordination und Ballkontrolle verbessert, aber auch Spaß und Geselligkeit kommen bei uns nicht zu kurz. Wer Lust hat, der kann bei uns vorbeischauen und an einem Probetraining teilnehmen.

 Zur Zeit bestehen folgende Mannschaften:

1. Damen:

Die Trainingszeiten sind:

Mittwoch:        19:00 bis 21:00 Uhr

Freitag:           18:30 bis 20:00 Uhr

 

Hobbymannschaft:

Freitag:            20:00 bis 21:30 Uhr


Ansprechpartner für den Volleyball ist:

Oliver Reichmuth
Iburger Straße 199
49082 Osnabrück

Kontakt:
Handy 0170 2402865
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!