am 17.06.2022 findet um 18.30 Uhr unsere Mitgliederversammlung auf der Tennisanlage statt!
Auf der Tagesordnung stehen -wie immer- auch Wahlen von Vorstandsmitgliedern.
Um den Verein funktionsfähig zu halten, sind zwei Vorstandsposten neu zu besetzen:

-Geschäftsführer/in
-3. Vorsitzende/r

Trotz zahlreicher Bemühungen, Nachfolger zu finden, ist dies bisher nicht gelungen.
Ich rufe deshalb alle Mitglieder auf, zur Jahreshauptversammlung zu kommen und dort Bereitschaft zu zeigen, ehrenamtlich im Vorstand mitzuarbeiten!
Ich wäre sehr dankbar für positive Rückmeldungen vor der Sitzung (Tel.Nr. 0541/51567 oder per Mail: k.w.tegeler@gmail.com).

Als Vorsitzender des TuS Nahne stehe ich im Falle einer Wiederwahl am 17.06. nur noch für 2 Jahre zur Verfügung! Ich werde dann (hoffentlich) 76 Jahre sein; die Vereinsführung sollte dann spätestens in “jüngere Hände” übergehen. Ich bin gern bereit, einen Nachfolger/In in den nächsten 2 Jahren zu begleiten und danach den Vorsitz abzugeben.

Es darf unserem TuS Nahne nicht so ergehen, wie vor einigen Jahren dem SV Atter, TSV Osnabrück oder VfR Voxtrup, die kurz vor Auflösung des Vereins gestanden haben, weil sie ihre Vorstandsposten nicht besetzen konnten!

Also bitte meldet Euch bei mir, es ist für den TuS Nahne sehr wichtig!