Was für ein gelungener und wunderschöner Nachmittag…

…war es in der „Zappelphilipp-Arena“ in GM-Hütte . Nach fast 2 Jahren Wartezeit, aufgrund von Corona, war es am Montag den 11.07.2022 nun endlich soweit und wir von der Abteilung Turnen waren mit 73 Kindern und 53 Begleitpersonen in der Arena zum Hüpfen auf der Burg und dem Trampolin, zum Klettern in der Kletterburg und an der Kletterwand, zum Rutschen auf der langen, kurzen, dunklen und schnellen Rutsche, zum Rennen fahren mit Bobbycar`s auf der Bob-Bahn oder in der gesamten Halle, sowie zum Toben und verstecken im Bällebad .
Die Arena war von den Kindern in kurzer Zeit erobert worden und bevor die Zeit von 4 h abgelaufen war, gab es noch eine Disco mit bekannten Liedern aus den Charts und von Frank und seine Freunde.
Im Laufe des Nachmittags gab es für die Kinder einen Gutschein über eine Pommes und ein Kaltgetränk zum Abendbrot. Bei der Verabschiedung konnte ich in viele müde aber auch glückliche Kinderaugen sehen.
Es war ein rundum gelungener und wunderschöner Nachmittag für alle Familien und für mich .
Ich bedanke mich bei den Eltern für Ihre Unterstützung, da ansonsten die Aktion hätte nicht stattfinden können und natürlich bedanke ich mich auch im Namen der Kinder und Eltern beim Vorstand, der die Aktion gesponsert hat!

Ich wünsche allen Familien weiterhin schöne Ferien und bleiben Sie alle gesund.

Ihre Petra Küpke

dav
dav
dav
dav