Der Abriss der Turnhalle hat begonnen!

Mit einer kleinen Verspätung, aber noch im November, ist eine von der Stadt Osnabrück beauftragte Firma mit dem Abriss der Turnhalle der Franz-Hecker-Schule angefangen (s. Bild). Es wird also im nächsten Jahr neu gebaut und damit erfüllt sich für die Franz-Hecker-Schule und für den TuS Nahne ein lang gehegter Wunsch, nämlich Abriss und Neubau der Turnhalle.

Wir müssen nun hoffen, dass die Baumaßnahme zügig im nächsten Jahr fertiggestellt wird. Dann können wir unseren Vereinssport aus den verschieden genutzten Hallen im Stadtgebiet wieder in Nahne durchführen!

Der Kunstrasenplatz nun komplett!

Die Stadt Osnabrück hat nun auch die Unterstellhäuschen auf dem Kunstrasenplatz (s. Bild) fertiggestellt. Damit sind alle Voraussetzungen für unsere FußballerInnen für Training und Punktspiele gegeben.

Der Sportverein freut sich über einen wunderbaren Kunstrasenplatz!

Gruß Werner