Die Mitgliederversammlung des TuS Nahne beschloss am 17.06.2022 einstimmig, zwei verdiente Mitglieder des Vereins zu Ehrenmitgliedern zu ernennen:

Dieter Hehmann:
Er betreute die Tennismannschaft Herren (jetzt Ü-40) viele Jahre.
Dieter Hehmann ist seit vielen Jahren im Ehrenrat des Vereins tätig.
Vor vielen Jahren wurde er für über 500 Fußballspiele im TuS Nahne geehrt.

Burckhard Ahlers:
Burckhard Ahlers ist seit über 60 Jahren Mitglied des TuS  Nahne; seit 48 Jahren ist er ehrenamtlich im Verein in verschiedenen Funktionen tätig:

Pressewart von 1974 bis 1998
Spielausschussvorsitzender /Fußballobmann von 1984 bis 2006
Über 10 Jahre Abnehmer des Sportabzeichens für den Verein
Seit über 10 Jahren bis zum 17.06.2022 Geschäftsführer im Verein
Organisation der Sportwerbewochen

Dieter Hehmann und Burckhard Ahlers haben sich um die Förderung des Sports innerhalb des Vereins verdient gemacht!

Der 1. Vorsitzende des TuS  Nahne, Werner Tegeler, bedankte sich bei Beiden herzlich für die geleisteten Arbeiten im Verein und überreichte kleine Präsente.