Treue Vereinsmitglieder beim TuS Nahne ausgezeichnt

Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende des TuS Nahne, Werner Tegeler,  in der Gaststätte Am Nahner Sportplatz 14 treue Vereinsmitglieder ehren.

Zu Beginn der Veranstaltung ging er kurz auf die Entwicklung der Mitgliederzahlen und auf die Stabilität der Vereinsbeiträge ein. So sank die Zahl der Mitglieder “coronabedingt” zwar von 780 auf 711, inzwischen sind es aber wieder 730. Durch die Inbetriebnahme der neuen Sporthalle Franz-Hecker-Schule und neue Sportangebote wird sich die positive Entwicklung fortsetzen.

In der Sporthalle finden jetzt montags und mittwochs (jeweils 19 Uhr) 2 neue Yogakurse unter kompetenter Leitung von Birgit Westermann statt.
14-täglich trifft sich eine Sportgruppe “Männerfitnes Ü 60 ” unter Leitung von Erika Weber und seit Anfang Oktober bietet der TuS Nahne montags ab 17.15 Uhr und freitags ab 17.30 Uhr Tischtennis an 4 Platten unter Leitung von Ulli Wetzig an.
(Näheres s. Homepage).

Die Vereinsbeiträge können trotz steigender Energiepreise derzeit noch stabil gehalten werden ( Erwachsene 10 € mtl., Familienbeitrag 20 € mtl.,  Kinder, Jugendliche 5 € mtl.)

Die für ihre Treue geehrten Mitglieder:

60 Jahre im TuS Nahne: Burkhard Ahlers
50 Jahre im TuS Nahne: Agnes Igelbrink, Ralf Schauwecker
40 Jahre im TuS Nahne: Stefan Wenzel, Norman Pohlmann, Björn Landwehr, Uwe Berlsmann, Werner Tegeler
25 Jahre im TuS Nahne: Annette Schebek, Vanessa Pellenwessel, Doriana Läge, Petra Küpke, Marco Boss

Zwei erfolgreiche Teams wurden ausgezeichnet:
Damen-Tennismannschaft für Aufstieg (Janina Wiße und Silke Lange)
B-Jugend Fußball-Team SG TuS Nahne/SC-Schölerberg  (ungeschlagen letzte Fußballsaison) (Daniel Kassing/Stephan Baumann).

Die Veranstaltung klang aus in der Vereinsgaststätte bei Antonio Lopez mit Tapas und Kaltgetränken.