Langjährige Vereinsmitglieder geehrt

Mit großer Freude konnte der Vorsitzende des TuS Nahne, Werner Tegeler, Vereinsmitglieder für langjährige Vereinsmitgliedschaften ehren.
Zu Beginn der Veranstaltung verkündete der Vorsitzende stolz, dass die Mitgliederzahlen wieder das Niveau erreicht haben, wie vor der Corona -Pandemie. So sind derzeit über 780 Mitglieder im TuS Nahne gemeldet.
Insbesondere durch neue Sportangebote (Yogakurse, Männerfitness, Tischtennis, Hobbyfußballer) sind die Zuwächse zu erklären.
Er erinnerte an das gelungene Sportfest am 24. Juni und wies bereits jetzt auf die nächste geplante Radtour des TuS Nahne am 14.10., 13 Uhr, hin.

Die für ihre Treue geehrten Mitglieder:

60 Jahre im Verein:      Werner Igelbrink

50 Jahre im Verein:       Eva Westerhaus, Eckhard Schlüter, Martin
                                      Rettke, Jörg Landwehr

40 Jahre im Verein:       Jutta Stromberg

Für mehrere Jahre Trainertätigkeit in der Fußballjugend bedankte sich der Vorsitzende bei Marc Bergmann.

Die Damen-Tennismannschaft wurde für Ihren Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse ausgezeichnet.

Die Veranstaltung klang aus in der Vereinsgaststätte Am Nahner Sportplatz bei Antonio Lopez mit Tapas und Kaltgetränken.

Werner Tegeler