Liebe Familien, aufgrund der neuen und aktuellen Situation, dass von der  Franz-Hecker-Schule die beiden 1. Klassen und der Hort Klecks am  Freitag für 14 Tage in Quarantäne geschickt wurden, haben sich die  Übungsleiterinnen und der Vorstand beraten und sind zu dem Entschluss  gekommen, dass wir mit der Gesundheit unserer Familien, wie auch  gegenüber dem Inhaber von der Spielarena nicht grob fahrlässig handeln  dürfen!

Aus diesem Grund müssen wir leider kurzfristig unseren wunderschönen Tag in der Spielarena am Montag den 05.10.2020 absagen und bitten Sie alle um Ihr Verständnis – Danke!

Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald sich die Situation wieder entspannt hat werden wir uns wieder melden. Bleibt gesund!