Sehr geehrte Damen und Herren beim TUS Nahne,

die Corona-Pandemie mit Ihrem zur Zeit wieder hohen Infektionsgeschehen hat uns als Gesellschaft zum Jahreswechsel 2021/22 wieder fest im Griff.

Sportliche Aktivitäten im Freien oder auch in geschlossenen Räumlichkeiten (u.a. Fitnessräume, Sporthallen etc.) sind wieder mit Einschränkungen für aktive Sportler belegt und können nur unter dem Nachweis der Einhaltung der 2G-Regeln (vollständig geimpft oder auch genesen) wahrgenommen werden. Eine überaus große Herausforderung für Sie als Sportverein!

Wir – das Praxisteam vom Schmerztherapiezentrum Dr. Brau und Dr. Michel – wissen, wie wichtig der Sport gerade in Zeiten der Corona-Pandemie für unsere Gesundheit ist.

Um Ihnen, Ihren Übungsleitern und Ihren vielen aktiven Mitgliedern auch weiterhin einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Verein gewährleisten zu können, möchten wir Ihnen unser Angebot von Corona-Schutzimpfungen anbieten. Sei es generell als 1. oder 2. Impfung oder sogar als sogenannte Auffrischungsimpfung 3 Monate nach Wirksamkeit der vollständigen Impfung.

Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, am Samstag, den 08.01.2022 von 9 – 18 Uhr an einer terminfreien Impfaktion mit Moderna am Domforum Osnabrück (Domhof 12, 49074 Osnabrück) teilzunehmen. Informieren Sie bitte gerne alle Interessierten in Ihren Vereinsstrukturen über diese Möglichkeit einer unkomplizierten Corona-Schutzimpfung!

Sollte Ihnen der o.g. Impftermin zeitlich nicht passen, können Sie weitere Impfmöglichkeiten über unser Praxisimpfteam täglich auf folgender Internetseite einsehen:

www.impfen-os.de

Für die Organisation einer individuellen Impfaktion stehen wir natürlich auch zu jeder Zeit für Sie zur Verfügung. Bei entsprechenden Fragen melden Sie sich gerne unter:

impfen@stz-brau-michel.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Informationen auch an Ihre Mitglieder weiterleiten.

Das Impfteam

Schmerztherapie Zentrum Brau-Michel