Kinder lieben Fußball, das ist toll und macht Spaß. Für Kinder, ob Junge oder Mädchen, die in ihrer Freizeit Fußball spielen möchten, ist der TuS Nahne der Familiensportverein mit vielen Möglichkeiten, sich fußballerisch zu verwirklichen. Im Sommer draußen an der frischen Luft oder im Winter in der Halle, immer steht der Fußball mit seiner Faszination im Mittelpunkt.

Unter Anleitung von verantwortungsvollen Fußballtrainern lernen die Kinder spielerisch den Ball zu beherrschen und üben die vielen Möglichkeiten des Kombinationsspiels. Im Team machen die fußballerischen Herausforderungen noch mehr Spaß. Fußball ist Spiel, Sport und Spaß. Auf geht´s Kinder – mitmachen beim TuS!

Ansprechpartner für den Jugendbereich:

Stephan Baumann, Telefon 0163-5064313, E-Mail  stephan1968@gmx.de oder unter  info@tusnahne.de

Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen sind jederzeit herzlich willkommen!

Schaut einfach vorbei oder ruft an.