In die Fußballsaison 2018/2019 sind beide Herrenteams sehr erfolgreich gestartet:

1.Herren Keisliga Osnabrück-Stadt:

Die 1. Mannschaft steht nach 11 Spielen als Aufsteiger in der Kreisliga Osnabrück-Stadt auf dem 4. Tabellenplatz mit 22 Punkten! Das hatten viele Fans so nicht erwartet!

Die Spielkultur hat sich unter der Trainerleitung von Wilfried Remme sehr zum Positiven entwickelt und mit viel Engagement wurde selbst die “Englische Woche” mit 4 Siegen hintereinander erfolgreich bestritten!

Nach wie vor bleibt allerdings aus meiner Sicht das Ziel “Klassenerhalt” für die Kreisliga Osnabrück-Stadt bestehen! Wichtig wäre eine verletzungsfreie Saison, die wir allen Spielern wünschen!

2.Herren 2. Kreisklasse:

Die 2. Herrenmannschaft unter der Regie von Levent Yüksek belegt derzeit nach einem sehr guten Start in die neue Saison den zweiten Tabellenplatz! Nach 11 Spieltagen und 23 Punkten kann die Mannschaft, die im letzten  Jahr noch in der 3.Kreisklasse gespielt hat, sehr zufrieden sein!

Auch dieser Mannschaft wünsche ich eine möglichst verletzungsfreie Saison und weiterhin viel Erfolg!

1.Vorsitzender