Die 2. Herrenmannschaft des TuS Nahne hat am Sonntag, 26.05., den Aufstieg von der 2. in die 1. Kreisklasse Osnabrück geschafft! Im letzten Spiel der Saison gegen den Tabellenzweiten, SV Rasensport III, krönte das Team um Levent Yüksek, Detlef Wippich, Matthias Mittag, Phillip Mennemann und Tom Meissner vor zahlreichen Zuschauern eine überaus erfolgreiche Saison mit dem verdienten Aufstieg.

“In den ersten 45 Minuten wusste die 2. Herrenmannschaft vom TuS Nahne zu überzeugen und führte verdient zur Halbzeit mit 2:0. Spannend blieb es dennoch bis zum Schluss! Denn nach dem Seitenwechsel verkürzte der SV Rasensport III noch einmal den Abstand und schoss den Anschlusstreffer in der 61. Minute. Gegen die Angriffe wussten die Jungs vom “Nahner Hang” sich zu wehren und sicherten sich mit dem Sieg den Aufstieg!”

Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins gratulieren dazu sehr herzlich und wünschen auch in der 1. Kreisklasse viel Erfolg! Der Erfolg der Mannschaft wurde nach dem Abpfiff begeistert gefeiert!