Nach Umsetzung der Coronavorschriften des Landes Niedersachsen und der Hygieneempfehlungen des Tennisbundes Niedersachsen- Bremen hat der TuS Nahne am 6.4.20 um 17.00 Uhr seine Tennisplätze wieder eröffnet.

Bei strahlendem Sonnenschein waren alle 4 Plätze der wohl schönsten Tennisanlage Osnabrücks am Fuß des Schölerberges und des Zoos bis abends besetzt. Bis auf weiteres dürfen jedoch nur Einzel unter Einhaltung eines Mindestabstandes von 2 m gespielt werden. Darüber hinaus ist das Tennisheim gesperrt und man muss sich zu Hause umziehen und duschen. Auch ist ein Aufenthalt zum Zuschauen oder geselligem Beisammensein auf der Tennisanlage nicht gestattet.

Die genauen, verbindlichen Schutz- und Hygieneregeln (siehe Anlage) und weitergehende Empfehlungen hängen am Eingang zur Tennisanlage aus und wurden den Tennismitgliedern zugemailt. Wer die Tennisanlage betritt erklärt sich mit diesen Vorschriften einverstanden und verpflichtet sich dies einzuhalten!