Am Samstag, den 29.September, trafen wir uns  gg. 13:00 Uhr am Nahner Sportplatz zu unserer diesjährigen Herbst-Fahrradtour. Erfreulicherweise fanden sich 20 Teilnehmer/-innen dazu ein, so viele wie noch nie zuvor.

Die Tour begann bei idealem Wetter und führte uns zunächst von Nahne über Voxtrup, Düstrup, Gretesch nach Belm. Dann ging es durch den Ortskern Belm weiter nach Haltern, Jeggen bis nach Lüstringen-Ost. Hier wurde gegen 15:30 Uhr

In einem Café eine Kaffee-Kuchen-Pause eingelegt. Von dort führte uns der Weg weiter in Richtung Natbergen und Voxtrup zurück nach Nahne. Insgesamt legten wir ca. 35 km zurück.

Die gelungene Tour ließen wir dann in froher Runde bei dem einen oder anderen Kaltgetränk im immer noch herrschenden Sonnenschein ausklingen.

Die nächste Fahrradtour des TUS Nahne wird im kommenden Mai 2019 stattfinden.

 

Wolfgang Blutguth