Für 115 junge und alte Radelnde hat Oberbürgermeisterin Katharina Pötter heute die Startklappe zugeknallt und damit den Start für das Auftaktradeln des Stadtradelns 2026 gegeben. Der TuS Nahne ist mit dem „Team Nahne radelt“ zum zweiten Mal mit von der Partie. Anmeldungen sind noch möglich: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=4435 Nach der Begrüßung durch Stadtbaurat Thiemo Weitemeier stellte Michael […]



