Dank einer souveränen und starken Mannschaftsleistung ist es unserer Ü40 gelungen, den Titel der Ü 40 Hallen Stadtmeisterschaft nach Nahne zu holen. In einer starkbesetzten Vorrunden Gruppe setzte sich unsere Mannschaft nach 2 Siegen gegen SV Rasensport DJK und SC Portugues  Ü 40, einem Unentschieden gegen Gaste Hasbergen, sowie einer Niederlage gegen SV Hellern als Gruppenzweiter hinter der Mannschaft von SV Hellern durch.

Im Halbfinale kam es dann zum Spiel gegen den FC Concordia Osnabrück, die sich in ihrer Gruppe souverän als Gruppenerster durchsetzen. Ein dickes Lob an die Fans des FC Concordia, die für eine fantastische Stimmung in der Halle sorgten. Mit 2 zu 1 gewann unsere Mannschaft und sicherte sich einen Platz im Finale. Im 2 Halbfinale setzte sich der SV Hellern mit 3 zu 1 gegen Espanol Osnabrück C.F. durch. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Espanol mit 4 zu 1 gegen Concordia im Neunmeterschießen durch.

So kam es im Finale zu einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen dem SV Hellern und dem TUS Nahne, wo sich unsere Mannschaft souverän mit 2 zu 0 verdient den Sieg sicherte.

Hallenfußball- Stadtmeister der Ü40^TuS Nahen e.V.

Unser Bild zeigt die Siegreiche Mannschaft mit folgenden Spielern:

Gerrit Fechtner, Christian Wiesing, Michael Grönefeld, David Moormann, Jens Hagensieker, Norman Pohlmann, Michael Obermeyer, Frank Ellers, Michael Huesmann, Christian Wübbel.