Nach der Eröffnung der Tennisanlage zum 06.05.2020 können ab dieser Woche auch die Fußballteams mit dem Training beginnen! Allerdings müssen auch sie das von der Fußballabteilung erarbeitete Hygienekonzept beachten. Es hängt an den Umkleidekabinen aus, die allerdings zunächst noch geschlossen bleiben müssen.

Gesundheitssport soll ab 25.05.2020 ebenfalls unter Einhaltung eines von Erika Weber verfassten Hygienekonzeptes angeboten werden. Die Übungsstunden werden bei entsprechendem Wetter auf der Freifläche zwischen Tennisheim und Gaststätte (Outdoor) durchgeführt.

Kinderturnen und Volleyball sind in der Turnhalle und im Gymnastikraum des Tennisheims nicht gestattet. Bevor sie wieder starten können, muss die Turnhalle von der Stadt Osnabrück freigegeben werden!

Vielen Dank und beste Grüße

Werner Tegeler

Related Articles