HERZLICH WILLKOMMEN!

Uns ist folgendes sehr wichtig und bitte nicht vergessen:

Es sind Kinder!
Fussball ist nur ein Spiel und der Spass steht im Vordergrund!
Die Trainer machen das ehrenamtlich und als Hobby!
Der Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch!
Hier findet nicht die Bundesliga statt und schon gar nicht eine WM!
Nur max. 1% der Kids können später vom Fussballspielen ihren Lebensunterhalt bestreiten!

Anmeldung
Für die Anmeldung ist der Jugendobmann zuständig oder der jeweilige Trainer der Mannschaft.

Stephan Baumann, Jugendobmann / 0163 5064313 / stephan1968@gmx.de

Für eine Erstanmeldung bitte eine Kopie der Geburtsurkunde.

Formular Erstanmeldung Pass und Formular Vereinsanmeldung

Allgemeines
Seit der Saison 2019/20 spielt der TuS Nahne im gesamten Jugendbereich erfolgreich mit dem SC Schölerberg in einer Jugendgemeinschaft. Hier bieten sich die Vorteile, dass die Kinder in den jeweiligen Mannschaften altersgemäß und auf ähnlichem Niveau zusammenspielen können. Solltest du natürlich ein Talent sein, kannst du auch schon früher in höheren Mannschaften spielen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu einem Probetraining vorbeikommst. Melde dich vorher telefonisch beim Jugendobmann oder den Trainern deiner Alterklasse.

Sportliche Grüße Stephan Baumann